Also.... Dein erster Beitrag sollte eigentlich in der Vorstellungsecke stehen und nicht HIER (da hat Deine
Frage aber auch so gar nichts verloren), aber das holst Du sicherlich noch nach.
Zu Deinem "Problem":
"...im Kundenauftrag...." = gleichbedeutend mit "Kauf von Privat" = KEINE Garantie / Gewährleistung bei Problemen.
1HD mit "Vorschaden": Lass Dir die Fahrgestellnummer von dem Hobel geben und mache eine CARFAX-Abfrage, oder
gugel nach der Fahrgestellnummer (VIN).
Das "Übliche": 1HD = keine ABE / kein Teilegutachten gilt mehr, sondern jedes Anbau-/Zubehörteil muss - sofern sicherheits-
relevant - per kostspieliger Einzelabnahme nach § 21 StVZO zugelassen und in die Papiere eingetragen werden. Ich hoffe ja
mal, dass alles auf dem Fotos Ersichtliche (Lenker, Bugspoiler, Luftfilter usw.) schon in den Papieren drin steht, sonst ist Ärger
vorprogrammiert.
Die Blinker-/Rückleuchten sitzen viel zu weit vorne. Nicht gut.
Sieht in meinen Augen mal wieder nach einem "Blender" aus.......
Greetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Also.... Dein erster Beitrag sollte eigentlich in der Vorstellungsecke stehen und nicht HIER (da hat Deine
Frage aber auch so gar nichts verloren), aber das holst Du sicherlich noch nach.
Zu Deinem "Problem":
"...im Kundenauftrag...." = gleichbedeutend mit "Kauf von Privat" = KEINE Garantie / Gewährleistung bei Problemen.
1HD mit "Vorschaden": Lass Dir die Fahrgestellnummer von dem Hobel geben und mache eine CARFAX-Abfrage, oder
gugel nach der Fahrgestellnummer (VIN).
Das "Übliche": 1HD = keine ABE / kein Teilegutachten gilt mehr, sondern jedes Anbau-/Zubehörteil muss - sofern sicherheits-
relevant - per kostspieliger Einzelabnahme nach § 21 StVZO zugelassen und in die Papiere eingetragen werden. Ich hoffe ja
mal, dass alles auf dem Fotos Ersichtliche (Lenker, Bugspoiler, Luftfilter usw.) schon in den Papieren drin steht, sonst ist Ärger
vorprogrammiert.
Die Blinker-/Rückleuchten sitzen viel zu weit vorne. Nicht gut.
Sieht in meinen Augen mal wieder nach einem "Blender" aus.......
Greetz Jo
...die Fahrgestellnummer ist 1HD1YYK10NB049954
und Bilder des Unfallschadens sind im WWW zu finden
Grüße
Bert
__________________ Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.
Heinz Gerken · 74 Posts
seit 08.10.2024
fährt: FXST
Heinz Gerken
Mitglied
74 Posts seit 08.10.2024
fährt: FXST
Heute, 12:15
zum zitierten BeitragZitat von ShortyZK6
...die Fahrgestellnummer ist 1HD1YYK10NB049954
und Bilder des Unfallschadens sind im WWW zu finden
Niemals würde ich die kaufen.
__________________ Meine Meinung steht fest! Verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.